Startseite English version
kontakt
kontakt - aktuell

moi April 2006 07.03.2009 Höchste Zeit, mal diese Page upzudaten!

Anfang 2008 schrieb ich hier etwas genervt (Stress im Job, bin selbständig im IT Bereich). Mittlerweile haben sich die Belastungen nicht verringert, aber ich schaffe es bislang wenigstens, halbwegs im Plan zu sein. Wobei Nebenschauplätze wie gaykoeln.de ins Hintertreffen geraten, was so bleiben wird.

Ich gehe jetzt auf die 50 zu und fange an, den undramatischen Durchschnittsmenschen dem sexy Looser vorzuziehen. Ich staune nur noch, wenn Leute, die mit 35 immer noch keine Ausbildung geschweige denn Beruf vorzuweisen haben, plötzlich entdecken, dass sie sich "selbständig" machen wollen oder in Wahrheit ein unentdeckter "Künstler" sind.

So als sei das eine oder andere als Auffangbecken für einen verpfuschten Lebenslauf zu gebrauchen. So, als gäbe es Selbständigkeit ohne Disziplin und Künstlerkarriere ohne Einsatz. Die meisten dieser "Ausnahmetalente" springen dann im Halbjahrestakt von Plan A nach Plan B nach Plan C, haben die überhaupt einen "großen Plan" ???

kontakt

gaykoeln telefonfon (0228) 96 54 637

gaykoeln email Nachricht senden

Es gibt tatsächlich Leute, die erst mit vierzig ihren beruflichen Traum ausleben, und das sogar erfolgreich, z.B. der Schriftsteller Jan, der gerade seinen fünften Roman rausbringt. Nur steckt da sowas wie Kontinuität und Disziplin dahinter. Und wer beides als Zwanzigjähriger nicht aufbrachte, der kann mir seine Sprüche im zarten Alter von 35 ersparen, wo der Zug lange abgefahren ist.

Von den kleinen zu den großen Sternchen: Das "Verzaubert" Filmfest findet dieses Jahr im Kölner Cinedom vom 26.03.2009 bis 02.04.2009 statt.

gaykoelnandreas