Startseite English version Besucher
camjocks
willkommen

martin Martins Livecam ... "Hallöchen" oder "Tach", wie wir im Ruhrpott zu pflegen sagen. Ist ne derbe Aussprache, aber nicht unbedingt auch derb gemeint. Auch wir Ruhrpottler haben einen gepflegten Wortschatz gelernt. Ich komme aus Bochum, wo ich 1974 geboren wurde, und habe einen Faible für's "sich präsentieren" entdeckt: Andreas, der Macher dieser Seite, iss da schuld dran.

Ich arbeite in einer Klapse, bin mindestens genauso verrückt, beiße aber nicht, weil ich scheu, schüchtern und hilflos bin...

Wie ihr seht, bin ich gerade frisch verliebt und sehr glücklich! Ich habe einen Mann gefunden, und er hat sich ja auch schon mit mir vor der Cam gezeigt.


Wesseling bei Bonn 07/2006 Martins Bilderserie


08/2004 Hagens Bilderserie

hagen Hagens Livecam
...Da isser wieder! Nach der großen Pause bin ich jetzt wieder on air, eventuell kennt mich noch einer?! Für alle anderen: Geboren wurde ich 1968 im tiefsten Ruhrgebiet, in Bochum. Seit neun Jahren bin ich jetzt hier in Köln, also gehe ich mal davon aus, hier einigen Bekannten zu begegnen. Die Wohnung, die ihr hier seht, liegt mitten in der schwulen Altstadt-Scene, knapp neben dem Hands. Schöne Ecke!

Von Beruf bin ich seit hundert jahren Thekenschlampe, auch immer mal wieder in der Szene, also seid nett zu mir, sonst gibt´s demnächst mal nix zu trinken!

Mein allererstes gesprochenes Wort: "Nein!" ...und so ist bis heute, meistens tue ich das Gegenteil von dem, was "man" tun sollte. Außer beim Sex, da "gehorche" ich auf´s Wort ;-)... Apropos Sex: Gibt´s hier nicht zu sehen, iss´ ja ´ne jugendfreie Seite, aber Abhilfe naht: die gk-extreme - Seite. Demnächst auf dieser Bühne !